CARPEVIGO AG

CARPEVIGO - benefit from the power of renewable energy - Solar I financial investment for photovoltaics

Print E-mail

The sun is our driving force

At Carpevigo we are convinced of the growing importance of renewable energies. We believe in the increasing efficiency in their exploitation, generation and utilization. And we have confidence in the growing sense of responsibility of politics and society.

Carpevigo focuses on markets where the basic legal conditions allow planning reliability and efficient plant operation. Our investors also benefit from this. In these markets we see ourselves equally as foresighted project developers, general contractors and energy suppliers with environmental awareness and we see the sun as our driving force.

By developing, implementing and operating modern photovoltaic power plants, CARPEVIGO has been contributing to the actual and sustainable (renewable) energy supply of the future since 2006 - both at home and abroad.

CARPEVIGO AG

CARPEVIGO - nutze die Kraft erneuerbarer Energie - Geldanlage Solar I für Photovoltaik

Drucken E-Mail

Die Sonne ist unsere treibende Kraft.

Bei CARPEVIGO sind wir von der weiter steigenden Bedeutung erneuerbarer Energien überzeugt. Wir glauben an die zunehmende Effizienz bei ihrer Erschließung, Gewinnung und Nutzbarmachung. Und wir vertrauen dem wachsenden Verantwortungsbewusstsein von Politik und Gesellschaft.

CARPEVIGO konzentriert sich auf Märkte, in denen die gesetzlichen Rahmenbedingungen Planungssicherheit und einen wirtschaftlichen Betrieb der Anlagen ermöglichen. Hiervon profitieren auch unsere Investoren. Dabei verstehen wir uns gleichermaßen als vorausschauenden Projektentwickler, Generalunternehmer wie als Stromzulieferer mit ökologischem Bewusstsein – und der Sonne als treibende Kraft.

Mit der Entwicklung, Realisation und dem Betrieb moderner Photovoltaik-Kraftwerke leistet CARPEVIGO seit 2006 einen Beitrag zur effektiven und nachhaltigen (erneuerbaren) Energieversorgung von Morgen – im In- und Ausland.




Dach- & Freiflächen
gesucht:

Wir pachten Ihre Flächen für mindestens 20 Jahre.

» mehr erfahren