CARPEVIGO - benefit from the power of renewable energy - Solar I financial investment for photovoltaics

Carpevigo AG: Anfechtungsklagen der Berufskläger - Freigabeverfahren läuft

Carpevigo AG: Anfechtungsklagen der Berufskläger - Freigabeverfahren läuft

Pressemitteilung vom 06.04.02.2021

Holzkirchen, 06.04.2021. Die bekannten Berufskläger klagen zum wiederholten Male gegen Beschlüsse der Gläubigerversammlung.

Vom 01.02. - 04.02.2021 fand eine Beschlussfassung in Form einer Abstimmung ohne Versammlung statt. Eine hohe Mehrheit von nahezu 99% der teilnehmenden Anleihegläubiger hat für die vorgeschlagenen Beschlüsse und damit für eine weitere Verlängerung der Laufzeit der Anleihe um 5 Jahre bei gleichbleibendem Zins von 1,5% p.a. gestimmt.

CARPEVIGO AG: Positives Abstimmungsergebnis

CARPEVIGO AG: Positives Abstimmungsergebnis
Anleihe A0N3X2 um weitere 5 Jahre verlängert

Pressemitteilung vom 10.02.2021

Holzkirchen, 10.02.2021 - In der Zeit vom 01.-04. Februar 2021 hat zu der Anleihe WKN A0N3X2 eine Abstimmung ohne Versammlung gemäß § 18 SchVG stattgefunden, die der Gemeinsame Vertreter der Anleihegläubiger durchgeführt hat.

Von den € 8.367 Mio. im Umlauf befindlichen Anleihen haben insgesamt € 5.644 Mio. an der Abstimmung teilgenommen (Quorum 67,46%). Das für eine Abstimmung erforderliche gesetzliche Quorum von 50 % ist somit erreicht worden.

Erneute Absage der einberufenen Gläubigerversammlung

Erneute Absage der einberufenen Gläubigerversammlung

Corporate News vom Dezember 2020

Vor dem Hintergrund der nach wie vor bestehenden behördlichen Verordnungen zum Schutz gegen mit dem Virus verbundene Gesundheitsgefahren und der damit einhergehenden Nichtgenehmigung der Gläubigerversammlung wird die durch Bekanntmachung im Bundesanzeiger vom 02. Dezember 2020 einberufene Gläubigerversammlung der CARPEVIGO AG abgesagt.

Neue Gläubigerversammlung der CARPEVIGO AG

Neue Gläubigerversammlung der CARPEVIGO AG

Pressemitteilung vom 14.12.2020

Holzkirchen, 14.12.2020, Die CARPEVIGO AG, führt am Montag, den 21.12.2020 eine neue Gläubigerversammlung zur Anleihe WN A0N3X2 durch.

Absage der einberufenen Gläubigerversammlung

Absage der einberufenen Gläubigerversammlung

Corporate News vom November 2020

Vor dem Hintergrund der nach wie vor bestehenden behördlichen Verordnungen zum Schutz gegen mit dem Virus verbundene Gesundheitsgefahren und der damit einhergehenden Nichtöffnung des Versammlungsortes wird die durch Bekanntmachung im Bundesanzeiger vom 29. Oktober 2020 einberufene Gläubigerversammlung der CARPEVIGO AG abgesagt.

Results 1 - 9 of 85