Bekanntmachung der Erhebung einer Anfechtungsklage
gem. § 20 Abs. 3 SchVG

Bekanntmachung im Juni 2021

Holzkirchen, Juni 2021. Bekanntmachung der Erhebung von Anfechtungsklagen gem. § 20 Abs. 3 SchVG gegen die Beschlüsse der Gläubigerversammlung im Rahmen der Abstimmung ohne Versammlung vom 16.02.2021, 0:00 Uhr (MEZ), bis 19.02.2021, 24:00 Uhr (MEZ) für die Inhaberschuldverschreibung, WKN: A1MA45, der Carpevigo Holding AG

Wir geben bekannt, dass gegen die Beschlussfassung der Gläubigerversammlung zur Anleihe mit der WKN: A1MA45 im Rahmen der Gläubigerversammlung ohne Abstimmung vom 16.02.2021, 0:00 Uhr (MEZ), bis 19.02.2021, 24:00 Uhr (MEZ), zu dem gefassten Beschluss, d.h. Weisung an den Gemeinsamen Vertreter, von einem Anleihegläubiger die folgende Anfechtungsklage erhoben worden ist:

•    Klage der Koch Münzhandel & Verwaltung SE, vertreten durch den geschäftsführenden Direktor Herrn Rolf Koch, Zur Eisernen Hand 25, 64367 Mühltal, zum Landgericht München II - Kammer für Handelssachen -, Aktenzeichen: 2 HK O 1031/21.

HINWEIS: Die Anfechtungsklage richtet sich ausschließlich gegen die dem Gemeinsamen Vertreter im Rahmen der oben genannten Gläubigerversammlung erteilte Weisung. Sie richtet sich ausdrücklich nicht gegen das auf Grundlage des StaRUG durchgeführte Planverfahren.

Holzkirchen, im Juni 2021

Carpevigo Holding AG